Manege frei hieß es am ersten Tag unseres Zirkusprojekts für die Löwenklasse.

Gemeinsam mit unserer Tandemklasse der Martinschule starteten wir die Arbeit am Programm für die Aufführung . Hierfür wurden die Löwen in Gruppen eingeteilt.

Im Anschluss ging es auch gleich an die erste Trainingseinheit.

Im Zelt durften zunächst die Luftakrobaten ans Werk. Alle anderen Gruppen trafen sich zunächst noch außerhalb des Bühnenbereichs. Auch im alten Schulgebäude der Binzer Straße wurden geprobt.

Alle Löwen freuen sich bereits auf Tag zwei

.

Ein Kommentar zu „Löwen in die Arena

  1. Ich finde dieses Projekt einfach nur Klasse und wir sind schon sehr gespannt auf den großen Moment am Donnerstag.
    Es ist eine super Erfahrung für unsere Kinder und eine tolle Abwechslung im Schulalltag.

    Herzlichen Dank das dies ermöglicht wird vom Zirkus und der Schule.

    Ein lieben Dank geht selbstverständlich auch an unsere Horterzieherinnen. 🙏❤️

Kommentare sind geschlossen.