Wollt ihr mitbestimme?

Erstellt mit „Copilot“

Aufruf an alle Bücherwürmer und Leseratten! 📚🐛

Die Schulbibliothek erweitert setig ihr Angebot und ist auf der Suche nach frischen, spannenden Buchideen. Habt ihr einen Lieblingsautor oder ein bestimmtes Thema, das ihr gerne in der Bibliothek sehen würdet? Vielleicht habt ihr sogar einen Geheimtipp für ein Buch, das ihr anderen empfehlen möchtet?

Eure Ideen sind gefragt! Schreibt uns eure Vorschläge in einem Kommentar unter diesem Beitrag auf und lasst uns gemeinsam die Bibliothek mit neuen Abenteuern, Wissen und Fantasie füllen. 🌟

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Euer Bibliotheksteam 📖

Harry Potter

Die Harry Potter-Buchreihe besteht aus insgesamt sieben Bänden, die von der britischen Autorin Joanne K. Rowling geschrieben wurden. Die Bücher erzählen die Geschichte des jungen Zauberers Harry Potter, der an seinem elften Geburtstag erfährt, dass er ein Zauberer ist, und seine Abenteuer an der Zauberschule Hogwarts. Die Bücher sind voller Magie, Freundschaft, Abenteuer und Humor und haben eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt. Die Buchreihe ist für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren geeignet und kann auch Erwachsene begeistern. Die Bücher sind in einer einfachen Sprache geschrieben und enthalten viele spannende und unerwartete Wendungen, die den Leser fesseln. Die Harry-Potter-Buchreihe ist ein Klassiker der modernen Kinder- und Jugendliteratur und hat eine ganze Generation von Lesern geprägt.

Autor: Freddy mit Hilfe der KI-App „Copilot“

Hallo liebe Leser und Leserinnen…

Wir wollen euch heute eines unserer beliebtesten Regale vorstellen!

Das von unseren Comic-Helden! Es gibt Pokémon und Minecraft Bücher aber wir konzentrieren uns auf Minecraft. Hier ist eine Liste von den Büchern:

  • 4 Arazuhl Comic-Adventure
  • 6 Paluten Bücher und eins, dass, noch in die Bibliothek kommen wird,
  • Offizielle Mincraft Bücher (von Mojang),
  • „Das Dorf“
  • und von EinfachLesenLernen Bücher.

Es gibt auch Ninjago Bücher, wie „Das Buch des Spinjitzu“ und Marvel haben wir auch.

Witzige Bücher dürfen natürlich auch nicht fehlen (z.B.: „Ich bin (d)ein Buch, Hol mich hier RAUS!“)

Das waren unsere Infos zu dem Regal der Comic-Helden! Komm doch einfach vorbei und stöber ein bisschen in unserem Lieblingsregal!

Geschrieben von: Levend, Karl und Fabian