So schnell vergeht die besondere Projekt-Zirkus-Zeit… zwei Wochen voller neuer besonderer Eindrücke: Bunte Kostüme, Glitzer überall, Schminke, die Zirkusmanege, die MartinschülerInnen, eine Zirkusfamilie, die alle warmherzig empfangen hat und insgesamt acht Aufführungen, davon vier Gala-Vorstellungen- soweit die Bilanz in Zahlen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mithelfern bedanken, die das überhaupt ermöglicht haben, dass alle Kinder der 78. Grundschule sowie die MartinschülerInnen solch ein tolles Erlebnis gemeinsam erfahren durften.

Der größte Dank geht natürlich an die Familie CASSELLY, die gleichermaßen professionell und individuell auf alle besonderen Bedürfnisse eingegangen ist. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an die Ralf Rangnick-Stiftung, die das Projekt finanziell überhaupt erst ermöglicht hat. Weiterhin möchten wir uns bei allen Eltern und Helfern bedanken, die das Zirkuszelt auf- und abgebaut haben. Weiterhin ein besonderer Dank an unseren Schulleiter, der alle acht Vorstellungen betreute und stets als Ansprechpartner vor Ort war. Er ließ es sich nicht nehmen und stieg sogar selbst auf die Leiter, um die Planen des Zeltes abzubauen. Alle zeigten sich beeindruckt, wie routiniert alles zusammengepackt wurde und wieder seinen richtigen Platz zum Abtransport fand. „Schwere Geschütze“ wurden benötigt, um riesige Erdnägel herauszuschlagen. So viel Engangement war es vielen fleißigen Helfern wert für ihre lieben Kleinen. 20:30 Uhr war es am letzten Schultag vor den Herbstferien vollbracht und das Zelt war gepackt! Wir freuen uns bereits jetzt auf in vier Jahren und sagen allen Beteiligten DANKESCHÖN!

Dies sind die tapferen Helfer, die bis zum Schluss geblieben sind. Zu Beginn waren es noch etliche mehr, denen ebenfalls unser Dank gilt.
Eindrücke vom Abbau

Ein Kommentar zu „Danke Zirkus CASSELLY

1. Vielen Dank an alle Beteiligten- besonders auch an Familie CASSELLY! Ein wirklich tolles Projekt mit viel Leidenschaft und Herz! Viele Grüße Familie Voigt

Kommentare sind geschlossen.