In der Osterprojektwoche hüpften die Wale, Krebse und Schildkröten am Dienstag bis ins Kino. Der Film hat uns allen sehr gefallen. Auf dem Rückweg haben wir leider keinen Hasen gesehen, aber dafür eine süße Katze. Auf dem Spielplatz haben wir auch noch Halt gemacht.

Am Mittwoch kamen wieder alle zusammen, um gemeinsam für Ostern zu basteln. Es gab 8 verschiedene Stationen. Überall gab es sehr schöne Sachen. So konnten wir zum Beispiel Eier marmorieren, Ölbilder gestalten, Stickbilder sticken, Eier mit Wachs betupfen, Stresseier befüllen und aus Eierkartons niedliche Hasen und Küken basteln. Alle Ergebnisse sind wunderschön geworden.

Am Donnerstag war sogar noch der Osterhase zu Besuch und hat uns kleine Naschereien gebracht. Nun freuen wir uns alle auf einen fleißigen Osterhasen und erholsame Ferien.