Wir fuhren letzte Woche Fahrrad. Wir übten das Blinken. Dann durften wir noch Rampen fahren. Am Dienstag hatten wir einen Test gemacht. Es machte sehr viel Spaß!

4 Kommentare zu „Sattelfest Projekt

  1. Ich fuhr am Montag und Dienstag Fahrrad.Danach schrieben wir einen Kreuzeltest. Wir hatten auch das blinken.Am Ende fuhren wir die Rampe hoch.

  2. Es hat Spaß gemacht, dass wir mal Fahrrad gefahren sind .
    Und Slalom war toll.Was noch Spaß gemacht hat, ist dass wir um die riesige Baumscheibe gefahren sind. ; )

  3. Mir hat nicht gefallen, dass ich immer abgerutscht bin und mir hat nicht gefallen, dass wir diese Haube aufziehen mussten. Besser gefallen hat mir, dass ich am Dienstag besser war als am Montag und als ich für mich üben konnte alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert