Heute war es soweit. Vorhang auf und Manege frei für die Löwen im Zirkus Kaselowsky.

Zunächst stand die Generalprobe an. Vor einer ganzen Meute an Überraschungsgästen liefen die Artisten in das Zelt ein. Die Aufregung war groß.

Doch für viele sollte der wahre Höhepunkt erst noch folgen. Am Nachmittag fand der große Auftritt vor den geladenen Eltern statt. Das Kribbeln im Bauch war noch deutlicher zu spüren und auch das Zelt sieht mit vollen Rängen ganz anders aus. Geschmückt und mit tollen Kostümen wirbelten die Löwen durch die Arena.

Aus dem Hintergrund riecht es nach Popcorn, die Nebelmaschine erhöht die Dramatik und die Nervosität ist bei Zuschauern und Artisten gleichermaßen spürbar.

Dieser Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben. Leider ging der Zirkus viel zu schnell vorbei.

Die Löwen bedanken sich bei der Zirkusfamilie für dieses tolle Erlebnis. Ein großer Dank geht aber auch an unsere Schulleitung, die im Hintergrund unermüdlich arbeitet und plant, um uns dies zu ermöglichen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Eltern und Freunden, die sich Zeit genommen haben, als Gäste ins Zelt zu kommen. Ohne Publikum ist so ein Auftritt nur halb so schön.

Zum Schluss gibt es natürlich noch eine kleine Galerie an Eindrücken vom letzten Tag:

22 Kommentare zu „Der große Tag

1. Viele Dank für die wundervolle Show. Es war großartig zusehen zu dürfen. Die Kinder waren spitzenmäßig. Auch ein herzliches Dankeschön an den Zirkus Casselly, für das tolle Projekt!

Kommentare sind geschlossen.