„Auf die PlĂ€tze…fertig….los!“ war gestern!

Alle Kinder unserer Schule waren heute aufgefordert, die Sportsachen anzuziehen und bei einem lauten Beep! in einen Sprint mit Slalom zu starten. Jeder Lauf wurde gezĂ€hlt, automatisch wurden alle Ergebnisse „auf den wichtigen Zetteln“ registriert. Jeder sollte vor allem sich selbst ĂŒberbieten, sich immer weiter steigern und den hĂ€rtesten Gegner – den inneren Schweinehund – besiegen.

Schließlich erhielten alle Kinder eine Urkunde und ein Heft, das nicht nur viele RĂ€tsel und Informationen zum Thema Sport und Fitness enthielt, sondern auch die Möglichkeit, sein eigenes bestes Ergebnis zu ermitteln. Alle wohl gehĂŒteten Zettel wurden aus Taschen, Socken und Turnbeuteln wieder hervorgekramt und verglichen. Viel Freude am eigenen Erfolg war hier und da zu verspĂŒren.

In jeder Klassenstufe gab es auch wirklich viele schnelle Kinder. Wie der Blitz sind z.B. gesprintet:

Klassenstufe 1

🐾Ammara (7,3sek) und 🐾Yaseen (7,0)

Klassenstufe 2

🐳 Juna (6,37) und 🐳 Benny (5,59)

Klassenstufe 3

🌊⭐ Jasmin (6,61) und 🌊🐮 Robin (6,25)

Klassenstufe 4

🐝 Kim (6,4) und 🩁 Paul (5,79)

Mit diesen tollen Ergebnissen aller Kinder haben wir als Schule einen Preis fĂŒr alle redlich verdient. Das Veranstaltungsteam schenkte eine große Bewegungskiste prall gefĂŒllt mit allerlei SportgerĂ€t wie Fuß- und Football…đŸ‰âšœđŸ€đŸ”ŽđŸ

Dank an alle und herzlichen GlĂŒckwunsch an jeden Teilnehmer!