Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und mit dem letzten Schultag gibt es einen besonderen Höhepunkt für die Axolotl – zum ersten Mal geht es ins Theater! Was wäre dafür besser geeignet als das Theatrium in Grünau! In diesem Jahr wird zu Weihnachten das Stück „Weihnachtschaos im Kinderzimmer“ gespielt.

In dem Stück geht es um die ganz spezielle Beziehung zu Geschwistern – die Streitigkeiten, der Neid untereinander, aber natürlich auch die Liebe und der Zusammenhalt. In einer spannenden und lustigen Fantasiereise erleben die beiden Schwestern ein aufregendes Abenteuer.

Die Axolotl genossen den Ausflug in vollen Zügen. Es wurde gelacht, geklatscht und gejubelt. Nun geht es in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.