Schwer bepackt mit Bollerwagen ging es am 16.5.23 für die Wale und Krebse in Richtung Kulkwitzer See…

Am Piratenspielplatz war das Ziel erreicht und die ersten Schrittzähleruhren glühten bereits. In gemütlicher Runde wurde gepicknickt und nach und nach der Spielplatz in Beschlag genommen. Zur Stärkung gab es um die Mittagszeit selbstgemachte Hot Dogs. Mit dem Fröbelturm Wettbewerb endete unser Aufenthalt am Spielplatz und wir traten den Heimweg an. Etwas erschöpft kamen die 37 Wale- und Krebsekinder an der Schule mit etwas Verspätung an. Ein sehr gelungener Ausflugstag!!

Ein großes Dankeschön an unsere beiden studentischen Begleitpersonen und an Frau Stadel, die sich um die Hot Dogs gekümmert hat.