Die Axolotl feierten zum Abschluss der 2. Adventswoche ihre kleine Weihnachtsfeier. Nachdem der Raum ein wenig umgeräumt wurde, probierten sich die die Lurchkinder an hölzernen Anhängern. Für die besonders flinken Teilnehmer ging es danach an den großen Spieltisch. Frau Nuhahn hatte ein besonderes Foto-Memory vorbereitet, auf denen sich die Axolotl selbst wiederfanden.

Mit großer Spannung wurde das weihnachtliche Vesper erwartet. Mit reichlichen Gaben war der Tisch gefüllt: Es gab leckeres und frisches Obst, guten Weihnachtspunsch, jede Menge süße Überraschungen und selbst gebackene Axolotl-Kekse. Zum Schluss Gabe es auch noch eine weitere Überraschung. Für jeden gab es ein Überraschungshäuschen mit nach Hause. Übrigens: Für alle, die leider kommen konnten wartet die Überraschung noch im Klassenzimmer.

An der Stelle vielen Dank für die großzügigen Gaben und die niedlichen Überraschungen!