Es kamen zwei Leute vom Medienprojekt. Die Frau hieß Louisa und der Mann Jascha. Wir hörten uns Töne und am letzten Tag hörten wir uns alle Podcasts an. Es gab verschiedene Gruppen. Es gab einmal FußballLiebe, JudoPodcast und den Klassenfahrt Podcast und auch noch w Wie Wassertiere Der Wissenspodcast. Und wir mussten sehr viel schneiden und wir haben zwei Tage dafĂŒr gebraucht.

7 Kommentare zu „👂Ohren auf – Podcast an

1. W-wie Wassertiere der Wissenspodcast
    Am Mittwoch und Donnerstag haben die Kinder aus der Klasse 3b einen Podcast gemacht und die Personen hießen Jascha und Louisa. Sie haben uns ein Video ĂŒber einen Podcast gezeigt dann haben sie in ein Mikrofon gezeigt, und danach haben wir reingesprochen und aufgenommen dann haben wir Musik ausgesucht. Danach haben wir unseren Podcast geschnitten. FĂŒr manche war schwierig, fĂŒr manche leicht fĂŒr manche ging es.die Tage waren toll.

2. Willkommen zur Podcast Bewertung am 6.6.2024 Juni habe haben wir gestartet. Wir haben beschlossen, dass ich Chef bin. Wir hatten elf Fragen und die elf Fragen waren ĂŒber den Ball. Mit Joscha haben wir sehr viel gelacht der Podcast ist auf der Homepage. Der Titel heißt Fußball Liebe was fĂŒr ein schöner Tag.

3. Wir haben ein Podcast hergestellt. Es gab verschiedene Gruppen. Es gab die
    Wassertiere,Em Ball, Klassenfahrt und Judo .Jascha und Louisa haben uns gezeigt, wie man Aufnahmen Schneidet.😉

4. Wir durften ein Mikrofon benutzen. Es gab ein bisschen Streit bei jeder Gruppe. Wir durften auf dem Computer Schneiden.

5. In der Gruppe war es schlimm. Bei dem Schneiden war es ein bisschen gut, aber musste ich musste kurz raus, weil alle haben mich zum Lachen gebracht haben đŸ€—

6. Wir haben ein Podcast gemacht ĂŒber die Klassenfahrt. Ich war leider nicht da, darum hab ich die Fragen gestellt und wir hatten ein Projekt gemacht mit Jascha und Luisa. Es war sehr đŸ„°.

7. Ich war in der Judogruppe. AufwĂ€ndig war es, Information zu finden. Als wir alles zusammen hatten, ging es ums schneiden. Dann haben wir geschnitten. Es ist sehr aufwĂ€ndig, alles zu schneiden. Wir mussten dann auch noch die Musik schneiden. Wir haben viel erlebt und es hat uns Spaß gemacht.

Kommentare sind geschlossen.