Am Samstag war es dann soweit: Die Turnhalle war bunt geschmückt und alle waren ein bisschen aufgeregt, sogar die neuen Klassenlehrerinnen. Auch unser Schulleiter, Herr Müller, gestand, dass er vor einer solchen Rede auch mal Lampenfieber hat. Mut haben aber alle Einschüler des Tages bewiesen und konnten so einen grandiosen – und MUTigen – Auftritt unserer Theaterfische unter der Leitung von Theaterpädagogin Nina Wessel bestaunen. Left ,left, left, right, left…… Vielen Dank an alle Helfer und ZuckertütenpackerInnen.

Am Montag geht es nun endlich los. Ein erster Blick ins Klassenzimmer konnte schon Samstag erhascht werden. Ob noch alle mutigen Kinder ihren Platz wieder finden werden? Bestimmt!

Viel Spaß beim Entdecken!