Die Löwen sind am Dienstag den 20. September zur Muko gefahren. Wir haben uns „Ikarus und der Traum vom Fliehen“ angesehen. Ich fande es sehr toll. Uns wurden 4 verschiedene Änderungen vorgestellt.

Beim ersten Mal wollten Ikarus und Daedalus von einer Insel mit Flügeln fliehen, aber Ikarus stürzte ab. Später kam ein Mädchen namens Icaria. Sie wollten mit Daedalus auf Schlittschuhen fliehen, aber das Eis brach und sie fiel ins Wasser. Dann war Pause. In der Pause konnten wir auf Toilette gehen, danach kam ein Junge, der Icare hieß. Es war Sommer und es kam eine Flutwelle. Dädalus erschuf mit einem 3-D Drucker den Minotaurus und sie ritten auf ihm über das Meer. Dann kam König Minos und rettete Dädalus und Icare ließ er zurück.
Es hat mir sehr gefallen. Als wir mit der Straßenbahn zur Schule gefahren sind, gingen wir auf einen Spielplatz.