Heute Morgen erreichte die Löwen ein besonderer Gruß aus dem HomeOffice. Auch wenn Bien nicht mit uns lernen kann derzeit, verpasst er dank dem Löwen-Padlet nichts im Unterricht. Im Januar stellten die wissbegierigen Schüler aus der 3.Etage ihre Länderkiste vor.

Bien beschäftige sich zuhause derweil mit dem Land Vietnam. Da seine Familien Wurzeln in dem Land hat. Per Videobotschaft hielt er einen tollen Vortrag mit Bildern und Informationen über ein Land in weiter Ferne.

Ein Kommentar zu „Checker Bien: Der Vietnam-Check

1. Lieber Herr Pietsch,
    Liebe Klassenkamaraden,

ich freue mich sehr, dass euch die Präsentation „Länderbox Vietnam“ gut gefallen hat. Es macht mich sehr stolz, dass meine Präsentation auf der Homepage für Alle zusehen ist.
    wünsche Euch ein schönes Wochenende: euer Bien 😁

P.S.: Lieber Herr Pietsch,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich freue mich sehr über die 1- und werde natürlich an meiner Ausdrucksform (cool, geil) 😂😂😅 arbeiten….Mir ist klar geworden, dass so eine Form von Ausdruck bei einem Vortrag nicht benutzt werden sollte…

ein schönes Wochenende: Ihr Bien😊