Einladung zur Mitgliederversammlung:

Am 31.05.2016 findet um 18 Uhr die Mitgliederversammlung im Spielzimmer (Hort) statt. Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen.

Themen: Projektanträge für das kommende Schuljahr

Mitgestaltung des Sommerfestes

Neumitgliederwerbung Schulanfänger

Das neue Schuljahr 2015/16 ist eröffnet und wir haben wieder zahlreiche Höhepunkt über das Jahr verteilt, bei dem auch der Förderverein und damit ihre aktive Mitarbeit gefragt sind. Wenn Sie als Eltern Ideen zur Unterstützung haben, sich selbst anbieten können und mithelfen wollen, dann melden sie sich doch einfach bei ihrem KlassenlehrerIn und bringen sich mit ein!

1. Oktoberprojektwoche mit grünem Tag 05.-09.10.2015
    1. Jede Klasse wird wie im Vorjahr ihren eigenen Bereich im Schulhof winterfest machen
    2. unser Schulgarten benötigt tatkräftige Hilfe zur Bearbeitung
  2. 16.12.2015 Weihnachtsliedersingen
    1. während unsere Programmkinder singen und tanzen werden heiße Grillwürste und aufwärmende Getränke, sowie Kuchen und sonstige Leckereien zugunsten des Fördervereins gereicht.
    2. für weitere Programmhöhepunkte und neue Ideen sind wir stets offen
  3. 22.6.2016 Sommer- und Neptunfest unter dem Motto „40 Jahre Grünau“
    1. neben einem Programm der Kinder gibt es wieder jede Menge Spiel und Spaß, sowie ein Kuchenbasar und alles weitere, was gewünscht und organisiert wird!

0 Kommentare zu „Termine