Der September begann für die Axolotl mit einem besonderen Höhepunkt. Trixxit ist ein einzigartiges Sportfest mit aufblasbaren Spielfeldern. Dabei spielen die Kinder Basketball, Zweifelderball, Fußball und Kicker. Außerdem gibt es einen Tunnel mit Hindernissen und eine Sprungstation. Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich für die gesamte Schule zu sammeln. Zur Belohnung gibt es Urkunden und einen gemeinsamen Tanz zum Abschluss.

Die Axolotl hatten trotz großer Hitze viel Spaß und freuten sich auf die einzelnen Stationen. Bereits vor Beginn wurden die überdimensionalen Spielfelder bewundert und die Kinder konnten es kaum erwarten, die Stationen zu betreten. Alle feuerten sich gegenseitig an und gaben ihr Bestes.

4 Kommentare zu „Trixitt