Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

nach den Osterferien wagen wir weitere Öffnungsschritte und hoffen auf eine beruhigte Lage für die restlichen Monate des Schuljahres. Wir danken Ihnen und Ihren Kindern für die stete Mitarbeit und Rückmeldung. Wir wünschen allen Familien entspannte, sonnige Tage und natürlich ganz besonders fleißige Osterhasen in diesem Jahr.

🚪 Alle Schüler betreten das Gebäude selbstständig durch den Haupteingang (Eingang A).

Bitte beachten Sie und Ihre Kinder, auf dem öffentlichen Rad- und Fußweg Platz für andere Personen zu lassen. Gegenseitige Rücksichtnahme ist gefragt. Ebenso würden wir uns freuen, wenn die Grünflächen vor der Schule ihre frühlingshafte Farbe behalten. Vielen Dank.

🕗Einlasszeiten (Beginn der Aufsicht durch die Schule)

Klassenstufe 3 und 4 werden 07.40 Uhr zum Einlass erwartet. (Mittwoch: 08.30 Uhr!!)

Klassenstufe 1 und 2 werden 08.10 Uhr zum Einlass erwartet, ebenso unsere ukrain. Klasse.

😷 Anlasslose Tests und Maskenplicht entfallen für SchülerInnen und Schulpersonal. Das freiwillige Tragen einer Maske ist jedem freigestellt. Für Ausflüge und z.B. das Schwimmen beachten Sie die aktuellen Regelungen des ÖPNV und externer Einrichtungen und geben ggf. eine Maske im Ranzen mit. Vielen Dank.

💛 Unsere neue ukrainische Schulklasse ist mittlerweile gut an unserer Schule angekommen und wird nach den Ferien weitere SchülerInnen hinzugewinnen.

🕑Essenszeiten und Unterrichtsende

Klassenstufe 1 und 2 beenden ihren Unterricht täglich 12.10 Uhr und gehen dann essen.

Klassenstufe 3 und 4 beenden ihren Unterricht täglich individuell (11.25 Essen, 12.55/13.40).

Unsere Ukrainische Klasse beendet ihren Unterricht täglich 12.00 Uhr und geht dann essen.

Frohe Ostern wünschen

Müller & Brandt