Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

ab der kommenden Woche wird eine neue Verordnung gelten. Aufgrund dessen ändern sich an unserer Schule im Hinblick auf die Corona-Maßnahmen einige Regelungen. Einen Überblick finden Sie hier:

🚪 Eingänge bleiben wie gewohnt erhalten!

(A = a-Klassen, B = b-Klassen, C = c-Klassen)

🕒 Einlass– und Unterrichtszeiten bleiben wie gewohnt erhalten!

😷 Maskenpflicht ENTFÄLLT vor und im gesamten Schulgebäude und -gelände für alle Schüler und Schülerinnen, ebenso für alle in Schule und Hort tätigen Personen. Bei Ausflügen etc. gelten die Bestimmungen des ÖPV und der außerschulischen Lernorte. Bitte informieren Sie sich jeweils im Vorfeld und geben entsprechend eine Maske mit, wenn ein Ausflug ansteht.

🥢 Tests werden nur noch bis zu den Osterferien regelmäßig mindestens zweimal wöchentlich (i.d.R. Mo und Do) im Klassenverband durchgeführt. Am Montag werden sich alle Kinder bereits bei Ankunft im Gebäude (im Frühhort) testen! Danach ENTFALLEN die Tests voraussichtlich!

👁‍🗨Eltern und weitere externe Personen im Haus sind weiterhin nicht gestattet, es sei denn Gespräche sind von besonderer Wichtigkeit und weder aufschiebbar noch auf eine andere Form übertragbar! Wir behalten uns die die 3G-Regelung und alle weiteren Hygienebestimmungen vor!

Im Hinblick auf die derzeitige von stetigen krankheitsbedingten Ausfällen geprägte Lage bitten wir Sie trotz aller angeordneten Lockerungen darum, Ihr Kind im Krankheitsfall zuhause zu betreuen. Lassen Sie uns weiter gegenseitige Rücksichtnahme und Unterstützung an und mit Schule leben! Vielen Dank!

Müller&Brandt