Leider konnten unsere aufgeregten SEE-Klassen bei Sturm, Blitz und Regen nicht auftreten, die Winterrevue konnte nicht stattfinden. Viele waren traurig, hatten sie doch geübt und geprobt, sogar am eigenen Instrument.

So entstand die Idee, eine gemischte Probe aufzunehmen….spontan, verwackelt und ohne filmische Vorbereitung, aber mit Enthusiasmus und Freude an der Sache. Der Klassenraum als Bühne, Publikum nur beiseite geschobene Tische und Stühle. Dafür aber begleitet am „echten“ Klavier.

Und dieses Video ist dabei herausgekommen. Es kann kein Ersatz für einen spannungsgeladenen Auftritt sein…vor allen LehrerInnen, Kinder und Angehörigen. Aber ein kleines Trostpflaster und ein Eindruck des Projektes können vielleicht erworben werden.

Auf jeden Fall einen Riesendank an alle spontanen Zusagen und die Unterstützung der Eltern und natürlich den Kindern.

https://d.lernsax.de/d.php/1/6/0.1060856922223.WY8Wern5F14XxYBVoWhniViM.LzQ1Ni80NTg

Viel Spaß wünschen Frau Brandt und Frau Fuchs