Liebe Eltern,

hiermit ein herzliches Willkommen an unserer Schule und in den Klassen am See! Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Damit alle Informationen bei Ihnen ankommen, halten Sie Ihr E-Mail-Postfach erreichbar und aktuell. Vielen Dank.

Änderungen Ihrer Erreichbarkeiten zeigen Sie bitte zeitnah an unserer Schule an!

Wir danken Ihnen sehr und freuen uns, Sie zum 0.Elternabend bei uns begrüßen zu dürfen! Bringen Sie bitte alle Papiere (Nr. 4.-8.) ausgefüllt und unterschrieben mit!

Willkommensgrüße sendet das gesamte Team der

__________________________________________________________

In einem Schreiben erhielten Sie folgende Unterlagen. Sollte Ihnen etwas fehlen oder Sie benötigen es erneut? Hier können Sie alle Unterlagen herunterladen:

5. Datenblatt Hort

Bitte lesen Sie sich alle Informationen sorgfältig durch. Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden: sekretariat@78gs.lernsax.de