Wir möchten DANKE sagen! Danke für die vielen Jahre Vorstandsarbeit, die zuverlässige Buchführung und das große Engagement für den Verein und die Schule. Aus beruflichen Gründen muss unsere Vorsitzende, Frau Birgit Kaminski, Ihren Posten niederlegen und stellte sich am 1. Oktober 2019 nicht wieder zur Wiederwahl für den Vorstand des Fördervereins. Zum Glück wird sie uns aber erhalten bleiben als Mitglied und Expertin.

Ein würdiger Nachfolger wurde auch gefunden und ins Amt gewählt. Mit dem Schulleiter, Stefan Müller, übernimmt erneut eine Person aus der Leitungsebene eine Position im Vorstand ein und setzt somit eine Tradition fort. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung aller kommenden Projekte und Ideen.

Die bereits zuvor im Amt tätigen Walther Pietsch als Vorsitzender und Claudia Müller als Kassenwärtin wurden bei der Mitgliederversammlung in ihrem Amt bestätigt.

Schreiben Sie einen Kommentar