Liebe Kinder,

In unserer gemütlichen Kinderbibliothek möchten wir, dass ihr euch wohlfühlt und eure Zeit mit Büchern genießt. Hier sind einige einfache Regeln, die uns allen helfen:

1. Leise sein: Bitte sprecht in der Bibliothek leise, damit andere in Ruhe lesen können.
  2. Bücher ordentlich behandeln: Bücher sind unsere Schätze! Geht sorgsam mit ihnen um, damit sie lange halten.
  3. Zurückstellen nach dem Lesen: Legt die Bücher nach dem Lesen wieder an ihren Platz zurück, damit andere sie finden können.
  4. Kein Essen oder Trinken: In unserer Bibliothek ist das Essen und Trinken leider nicht gestattet. Wir möchten, dass die Bücher in bestem Zustand bleiben und alle Kinder eine ruhige und saubere Umgebung zum Lesen haben.

Lasst uns gemeinsam die Magie der Bücher entdecken! 🌈📖

Euer Bibliotheksteam