Liebe Eltern, liebe SchülerInnen, liebe ALLE,

wir freuen uns auf ein Sommerfest in live und in Farbe mit allen, die dabei sein wollen!

Es erwarten Sie spannende Spiele, Bratwurst, Eis und Kuchen, eine Hüpfburg und viele kleine Stationen. Außerdem wird es ein kleines Musikprogramm und eine Videoaufführung geben.

6.Juli 2022 🔔 16 Uhr bis 18 Uhr auf dem Hof der 78.Schule!

Wir heißen Sie alle herzlich willkommen!

Bereits davor erwartet die Kinder bis 15 Uhr ein spannender Tag mit Neptunfest und Picknick oder Klassentag und späteren Hortstationen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und uns einen tollen Tag!

Wer noch unterstützen möchte oder eine tolle Idee hat, kann diese sehr gern einbringen! Die KlassenlehrerInnen oder Herr Doberschütz als Elternrat geben alle Angebote und Ideen der Eltern gern weiter an das Organisationsteam Klassenstufe 2.

Es grüßt Sie alle herzlich💜

das Schul- und Hortteam der 78. Schule

🐟THEATERFISCHE aufgepasst!🐠 theaterfische@78.gs.lernsax.de

P.S. Kinder, die sich auch in diesem Jahr freuen würden, am Theaterprojekt zum Schulanfang teilzunehmen, können hier angemeldet werden: https://forms.gle/YGfAzWD1GU8BYyNC8