In den letzten Tagen und Wochen haben wir gemeinsam viel gelernt und erkundet. Dabei haben die Seepferdchen erfahren, dass Weihnachten🎄 eigentlich eine Geburtstagsfeier 🎁 ist. Wie das zusammen passen soll? Das können alle im selbst erarbeiteten Hörspiel erfahren….

An dieser Stelle einen sehr lieben Gruß an alle daheim sitzenden Kinder, die ihre Rolle nicht ausfĂŒllen konnten. TatkrĂ€ftig haben andere Kinder an eurer Statt die Stimme verstellt und spontan, ohne Übung und doppelten Boden neue Rollen vom Fleck weg ĂŒbernommen. Es war herausragend, was da geleistet wurde. Und wirklich alle haben ALLES gegeben und waren mit Feuer und Flamme dabei. Da so viel Talent in unserer Klasse schlummert, sollten wir unbedingt das Thema Hörspiel mit allen einmal wiederholen…

Nun eine besinnliche Weihnachtszeit fĂŒr alle Seepferdchen und ihre Familien. Hier kommt die passende Unterhaltung fĂŒr den heiligen Abend.

Ein Kommentar zu „Ein besonderer Geburtstag 🕯🕯🕯🕯

1. Die Kinder haben das wundervoll gemacht. Vielen Dank fĂŒr die viele MĂŒhe!! Ein großes Lob an alle!!

Kommentare sind geschlossen.